Autoren

Thomas Reimann

Thomas ist 55 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater von bezaubernden Kindern. Mit seiner Familie woht er in einem Zechenhaus in Hamm. Er liebt das Meer und die Berge, die er gerne mit meinem Wohnwagen oder meiner Reise-Enduro bereist. Mit seinen Freunden ist er gelegentlich auf dem Ijsselmeer in kleinen Yachten unterwegs und liebt es, abends die kleinen Hafenstädtchen zu entdecken. Beruflich ist Thomas seit 25 Jahren mit meiner Internetagentur REIMEDIA GmbH selbstständig und interessiert sich privat und beruflich für alle digitalen Themen. Am 15. April 2023 – dem Tag des deutschen Atomausstiegs – hat er diesen Blog gestartet, um seinen Weg in die Teil-Autarkie zu dokumentieren.

Gastautoren

Das Thema „Autarkie“ ist sehr komplex und umfassend. Spezialthemen werden zukünftig von ausgewählten Gastautoren begleitet.